Hallo die Herrschaften!
Vielleicht erinnern sich manche an mich - in der alten Inkarnation von plamo.de hatte ich mich schon mal registriert (meine alten Gundams aus der Zeit sind sogar noch in der Galerie, unter "Kaisergrenadier"); dann kam mir das Leben dazwischen, ich hab mich auf andere Foren konzentriert, und hier der Umzug...
Egal, jedenfalls gefällt mir das neue Layout durchaus gut (auch wenn ich beim Upload von Bildern permantent Codefehler bekomme und nur ein Modell angezeigt wird; aus dem Grund verlinke ich hier meine Bilder aus meinem Photobucket-Account, wenn mir ein Moderator erklären könnte, was ich beim Uploading falsch mache, mach ich auch dafür einen Eintrag).
Wie auch immer, ich hatte jahrelang keine Gundams gebaut, bis ich bei einem Londonbesuch 2008 ein paar meiner Lieblinge günstigst bekam. Das gab dann den Ausschlag, doch irgendwann mal mit den "Mobile Soldier in Action"-Regeln spielen zu wollen, so dass ich erstmal die beiden bemalte:

Nicht die klassische Bemalung wie in 0080, sondern eher ein "Mangrovensumpf-Splittertarn".
Dann war aber auch schnell wieder erstmal Winterschlaf angesagt - diesen Februar hatten ein Bekannter und meine Wenigkeit uns entschlossen, mal bei Hobbylink Japan zu bestellen, und ich nahm (neben zwei High Grade Hygoggs, um obigen Trupp abzuschließen) noch eines der "Zaku:The Ground War"-Boxsets mit (und tauschte dann mit dem Bekannten den Zaku aus seinem Set gegen einen uralten 08MST-GM), die jetzt mal wieder meinen Gundam-Enthusiasmus geweckt haben (ich hab letztes Jahr einige der Serien bekommen, aber mangels IRL-Zeit nichts dazu gebastelt).

Wie gesagt sind das alles Teile zum Gaming, aber ich dachte schon, dass man sich Mühe geben sollte, und gerade die Zakus finde ich ganz gut gelungen, wenn ich das selbst sagen darf.
Ansonsten cheerio, und ich hoffe, öfter mal wieder zu posten.